Voller Vorfreude!

Thea mit Nubia und Chabelita im Mai 2019

Lange ist es her, dass wir karibische Luft schnuppern durften! Im Mai 2019 war Thea das letzte Mal mit den Delfindamen Nubia und Chabelita schwimmen…seither ist so viel passiert!

Was haben wir in der Zwischenzeit alles erlebt:

Einschulung, Pandemie, Lockdown, Unsicherheit, Geburt eines weiteren kleinen Bruders, Lungenentzündung mit ganz schlimmen Verlauf, Wochen auf der Intensivstation zwischen Hoffen und Bangen, Hubschrauber-Verlegung nach München, unerwartete Heilung, Shunt-OP, Erholung, nochmal ein Pandemie-Winter, langsame Rückkehr zur Normalität, viele Reisen (Disneyland, Gardasee, Venedig, Europapark, Dänemark, Hamburg, Südtirol,…), tolle Konzerte (Ulmer Zelt, Sting, Mark Forster, Michael Patrick Kelly, Reinhard Mey) , Musicalbesuche (Aladdin, Eiskönigin, König der Löwen, Tanz der Vampire,…) und natürlich viele Erlebnisse im Alltag!

Thea hat Nubia also viel zu erzählen – die beiden verstehen sich ohne Worte!

Wir freuen uns auf jeden Fall Curaçao nochmal als mittlerweile 6-köpfige Familie bereisen zu können und sind gespannt was uns diesmal erwartet!

Gerne nehmen wir Euch mit auf die Reise und berichten immer wieder – allerdings wahrscheinlich regelmäßig auf Facebook und Instagram – schaut doch da mal vorbei!

https://www.instagram.com/theaswelt

https://www.facebook.com/EntdeckeTheasWelt