Theas Familie

Mama Simone

Theas Mama Simone Thiess ist Krankenschwester und Pflegepädagogin. Seit der Geburt der Zwillinge ist sie in Elternzeit und managed den Alltag der Familie und Theas Termine & Therapien.

Papa Holger

Theas Papa Holger Thiess ist Ingenieur und Softwareentwickler. Den Feierabend verbringt er gern tobend mit seinen Jungs oder lachend mit Thea, wenn sie ihm zeigt was sie Neues gelernt hat!

Zwillingsbruder Joas

Theas Zwillingsbruder Joas ist Theas Vertrauter. Er bringt sie schnell zum Lachen wenn er wieder einmal Quatsch macht, ist aber auch Beschützer und Fürsprecher von Thea.

Kleiner Bruder Jaron

Seit November 2017 hat sich ein zweiter Bruder – Jaron – dazu gesellt! Thea freut sich über ihre Rolle als „große Schwester“ und schenkt dem kleinen Bruder viel Aufmerksamkeit – sie streichelt und küsst ihn so gut sie es kann und wann immer sie ihn erreicht!