Auf nach Curaçao…

Heute gibt es mal wieder ein Update von Thea:

Dank Eurer Unterstützung wird Theas Traum schneller wahr als erhofft! Wir sind auf dem Weg nach Curaçao und am Montag startet Theas 2. Delfintherapie!

Ihr solltet sehen wie aufgeregt und voller Vorfreude Thea ist!

Vielen herzlichen Dank allen Spendern und Unterstützern – wir freuen uns auf den Aufenthalt in der Karibik!

Die Therapie (knapp 7000€) konnten durch großzügige Spenden finanziert werden-vielen Dank dafür!

Die Reise (Unterkunft und Flug) sowie Verpflegung konnten wir uns glücklicherweise selbst finanzieren!

Dieses Mal gönnen wir uns auch einen etwas längeren Aufenthalt: wir reisen Mittwoch an, am Montag beginnt die Therapie – so können wir den Jetlag hoffentlich bis dahin gut überwinden! Nach dem letzten Therapietag werden wir auch noch ein paar Tage dran hängen, um Land und Leute kennen zu lernen!

Ich werde versuchen immer mal wieder ein Update zu machen – ein detaillierter Bericht folgt aber erst nach Abschluss der Therapie.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Familie Thiess